Freunde des Studios

Strategisch stark.
Argumentativ präzise. 
Gestalterisch on brand.

Ob Jahresgesprächsunterlage, Corporate Präsentation oder Pitchdecks für Investoren — Decks sollen für Begeisterung sorgen und überzeugen.
Was es braucht? Wissen über Marke, Markt, Konsument und Shopper, dazu viel Erfahrung und das Gespür für Entscheider und Investoren.
Was wirft das Studio Torsten Schon in die Waagschale? Jährliche Decks für über 20 Kunden, zahlreiche Interviews mit KeyAccount, Category Management, Vertrieb und Marketing und der Response aus Sell-In und Pitch. 

STRUKTUR

  • Aufbau des argumentativen Leitfadens und Überführung in eine attraktive Salesstory.
  • Integration von Brandstory und Activationsettings.

DATA

  • Recherche und Interpretation von Markt-, Kategorie- und Verbraucherdaten.
  • Selektion, Priorisierung und Integration von gelieferter Kundendaten.

DESIGN

  • Entwicklung der Designexperience.
  • Adaption bzw. Transfer des Branddesigns.
  • Infografik
  • Infotainment
  • Illustration
  • Erstellung von Templates.