LEISTUNGSSCHAU

Konzepte und Design für Sell-In und Sell-Out

Ich bringe Marken zum Strahlen und weiß wie die Herzen der Shopper erreicht und Erfolge generiert werden können. Ich bin Packaging Designer. Und ich konzipiere innovative Promotionmechaniken zur Auslösung von Trials, zur Steigerung der Wiederkaufsrate oder für mehr Brandengagement.
Ich kann ganzheitlich PoS.

Zweitplatzierung Storck

Incentive Platzierung „Picknickkorb“, prämiert mit Popai Award in Gold, Abb.: (c) Storck / Pahnke Markenmacherei

KONZEPT

Sell-Out:
Wettbewerbsanalyse
Brand Positioning
Kommunikationsstrategie
Brand Activation Konzepte an PoS und SoMe
Retail Konzepte für LEH, EFH und Einzelhandel
Sell-In:
Strategie und Argumentation für Keyaccount und Fieldforce

DESIGN

Packaging Design
Brand Design
Promotions
Displays
Retaildesign
Salespräsentationen
Salesmaterial
Messeauftritte
Reinzeichnung

Neugierig?

Alles möglich, alles drin — einfach Kontaktformular ausfüllen und nicht lange warten, ich antworte ruckizucki.